Laden...

 

Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut

  • Eintritt: 16,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Tina Thiede

"Jeder Mensch hat seinen Preis" - Till hat schon ganz viele!
Ein bissel stolz ist er schon, und das darf er auch sein, ist der nette spitzfindige junge Mann doch unlängst prämiert worden. Und zwar mit gleich mehreren Preisen, z. B. mit dem Förderpreis des deutschen Kabarett-Preises und dem des Jugend Kulturell Wettbewerbs. Was zum einen darauf schließen lässt, dass wir es hier mit einer 100%-Senkung des Durchschnittalters unserer Künstler zu tun haben, und darüber hinaus, dass der junge Mann auch noch verdammt gut sein muss. Denn was ihn noch viel mehr auszeichnet als all seine Preise, sind sein Sprachwitz und seine Unverfälschtheit. Der hippe Poetry Slamer metamorphosierte sich elegant in einen Polit-Kabarettisten der ersten Garde und meisterte dies charmant und kompetent. Sein Publikum euphorisierend, steckt Till Reiners an. Zum einen mit seiner Jugend und zum anderen mit einem sezierenden Blick auf die Gesellschaft. Ein "Must-have" für alle Kleinkunstjunkies.

Einlass 19:30 Uhr


Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut bei popula: Am 30. Mai 2015 angelegt, wurde Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3226 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schaustall Langenfeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Langenfeld und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Samstag, den 30. Mai 2015 begann die Veranstaltung Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Langenfeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut, Schaustall Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut" wurde am Sonntag, 05. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Till Reiners: Da bleibt uns nur die Wut, Samstag, 30. Mai 2015, Schaustall Langenfeld