Laden...

 

Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015

  • Eintritt: 20,00 EUR VVK / 23,00 EUR AK
  • Event teilen:

Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Was macht Helmut Gote so besonders in den Fluten der omnipräsenten Köche und Köchinnen, die sich seit einigen Jahren in der medialen Welt tummeln?
Weder ist er der hippste noch arroganteste unter seinen Kochkollegen. Er kocht weder mit den Füßen, noch ist er Verfechter der Molekularküche. Dennoch hat Helmut Gote mindestens drei Alleinstellungsmerkmale, die ihn liebenswert hervorheben. Erstens, als langjähriger Mitarbeiter des Westdeutschen Rundfunks, hat er gelernt im Radio zu kochen. Da es ja landläufig so schön heißt "das Auge isst mit", hatte der Mann natürlich erstmal ein Problem. Doch nicht nur mit dem besonderen Timbre seiner Stimme hat er es geschafft, die Liebe und Leidenschaft fürs Kochen über den Äther zu bringen. Er weckte Neugierde und Geschmacksnerven, Kreativität und die Vorfreude auf das Nachkochen. Zweitens ist der Helmut ein Mann des Volkes, ihm ist es wichtig, seine Rezepte leicht verständlich zu machen, sozusagen alltagstauglich und die Menschen nicht mit möglichst vertrackten Food-Workshops abzuschrecken. Drittens: Er liebt gesunde Zutaten, was in Zeiten einer "Fastfood"- und "Take-away"-Generation ein herrlich normales Festhalten an gesunder, abwechslungsreicher und ausgewogener Ernährung ist. Lange bevorzugte Helmut Gote die Anonymität des Radios, was ihm ein Leben ohne Rummel ermöglichte. Doch glücklicherweise zieht es ihn schon seit geraumer Zeit auf die Bühne, wo er das Publikum endlich mit allen Sinnen für seine Künste begeistern kann. Also, schreiben Sie die wöchentliche Einkaufsliste NICHT, bis die Show vorüber ist. Guten Appetit!

Einlass 19:30 Uhr


Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015 bei popula: Am 29. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3245 Tagen in Langenfeld. Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015 in Langenfeld Kreis fand am Freitag, den 29.05.2015 statt. Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Langenfeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle/Schauplatz Langenfeld kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015, also bleibt ein Besuch in Langenfeld unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015" wurde am Sonntag, 05. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Gote: Einfach Gote Tour 2015, Freitag, 29. Mai 2015, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld