Laden...

"Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera

  • Event teilen:

"Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera
Hochgeladen von: Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café

Beate Vera liest aus Ihrem 2. Berliner Provinzkrimi "Wenn alle Stricke reißen"


"Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera bei popula: Das Event "Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera wurde am 29. Mai 2015 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3245 Tagen statt. In der Umgebung von "Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 29.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22308 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Glaubst du daran, dass "Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo "Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl "Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera, Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera" wurde am Samstag, 04. April 2015 von Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Wenn alle Stricke reißen" Lesung mit der berliner Krimi-Autorin Beate Vera, Freitag, 29. Mai 2015, Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café