Laden...

Emil Steinberger: Emil - Noch einmal

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Offenbacher Straße 11 63128 Dietzenbach

Emil Steinberger: Emil - Noch einmal
Hochgeladen von: eventim

Mit diesem Programm bedankt Emil sich bei seinem grossen Fanpublikum für dessen Treue. Emil Noch einmal! ist ein fröhliches Feuerwerk, in dem Emil beliebte Emil-Klassiker, aber auch aktuelle Gedanken kabarettistisch serviert. Mehr Emil als in diesem Programm geht nicht! Emil freuts, seine Erfolgsnummern nun auch einem jüngeren Publikum live präsentieren zu können, damit auch sie bald sagen: Emil ist Kult!


Emil Steinberger: Emil - Noch einmal bei popula: Vor 3051 Tagen war Emil Steinberger: Emil - Noch einmal, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bürgerhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dietzenbach ist Emil Steinberger: Emil - Noch einmal in dieser Woche auf Rang 2. Mit 42 Terminen in Dietzenbach, Kreis Offenbach , ist Emil Steinberger: Emil - Noch einmal am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Dezember 15 stattfand. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Emil Steinberger: Emil - Noch einmal" neben dem bekannten Termin in Dietzenbach auch in einer anderen Stadt geben wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Emil Steinberger: Emil - Noch einmal, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emil Steinberger: Emil - Noch einmal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Emil Steinberger: Emil - Noch einmal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Emil Steinberger: Emil - Noch einmal" wurde am Samstag, 04. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Emil Steinberger: Emil - Noch einmal, Samstag, 12. Dezember 2015, Bürgerhaus