Laden...

Roberto Capitoni

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Roberto Capitoni bei popula: Am 05. September 2015 angelegt, wurde Roberto Capitoni der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3149 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Hahn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Samstag, den 05.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Koblenz. Roberto Capitoni ist momentan nur eine von 232 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Konzerte sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Koblenz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Roberto Capitoni gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du nicht aus Koblenz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Roberto Capitoni gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Roberto Capitoni, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roberto Capitoni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roberto Capitoni zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roberto Capitoni" wurde am Samstag, 04. April 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roberto Capitoni, Samstag, 05. September 2015, Cafe Hahn