Laden...

 

Rafet El Roman & Ezo

  • Eintritt: 18,00 EUR VVK / 22,00 EUR AK
  • Event teilen:

Rafet El Roman & Ezo
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Rafet El Roman, Künstler der türkischen Popmusik, lebt seit seinem 7. Lebensjahr in Deutschland.
1994 brachte der Musiker sein erstes Album heraus, dem inzwischen acht weitere folgten.
Rafet El Roman ist einer der Top-Stars in der Türkei. Sein einfühlsamer, von Sehnsucht getragener Gesang überzeugt und bringt ihm immer wieder Chartsplatzierungen ein. Im Jahr 2005 wurde sein Album "Kalbimin Sultani" (Sultan meines Herzens) sowohl mit dem "Altin Kelebek-Award" für das meist verkaufte Album als auch mit dem begehrten "Popsav-Award" für den erfolgreichsten Pop-Sänger des Jahres ausgezeichnet.
Er gründete eine eigene Plattenfirma in der Türkei mit dem Vorhaben, den Nachwuchs für die Musikwelt zu fördern. Rafet El Roman, dessen Lebenswerk auf Musik und Film basiert, verfolgt seinen großen Traum auch in zahlreichen Filmprojekten als Regisseur, Produzent und Schauspieler.

Die 1993 in Aserbaidschan geborene Vokalistin Ezo gewann 2013 einen Gesangswettbewerb in der Türkei. Der große Durchbruch gelang ihr mit einem Duett mit dem türkischen Pop-Star Rafet El Roman in 2014.

Veranstaltung im Großen Konzertsaal


Rafet El Roman & Ezo bei popula: Am 08. Mai 2015 angelegt, wurde Rafet El Roman & Ezo der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3275 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater und Konzerthaus Solingen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Freitag, den 08. Mai 2015 begann die Veranstaltung Rafet El Roman & Ezo. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kommst nicht aus Solingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Rafet El Roman & Ezo" nur in dieser Stadt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Solingen ist. Rafet El Roman & Ezo platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rafet El Roman & Ezo, Theater und Konzerthaus Solingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rafet El Roman & Ezo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rafet El Roman & Ezo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rafet El Roman & Ezo" wurde am Samstag, 04. April 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rafet El Roman & Ezo, Freitag, 08. Mai 2015, Theater und Konzerthaus Solingen