Laden...

Purple Schulz & Schrader

So und nicht anders

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahngraben 2 36151 Burghaun

Purple Schulz & Schrader
So und nicht anders

VVK 21,90 € AK 23,90 €
gefördert durch den Kultursommer Main-Kinzig-Fulda 2015

1984 erschüttert ein Schrei ganz Deutschland und katapultiert Purple Schulz mit seinem Hit "Sehnsucht" in die Charts. Mit "Verliebte Jungs" , "Kleine Seen" und "Nur mit dir" ist er bei den Sendern Dauergast.

SO UND NICHT ANDERS ist Leitmotiv seiner aktuellen Konzerte. Ob bissig-böse, oder einfühlsam und zutiefst berührend - immer gelingt es ihm seine Zuhörer auf eine Reise mitzunehmen, an deren Ende mancher bei sich selber ankommt.


Purple Schulz & Schrader bei popula: Die Infos zu "Purple Schulz & Schrader" sind auf dem Stand des 31. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mit 0 Terminen in Burghaun, Kreis Fulda , ist Purple Schulz & Schrader am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Juli 15 stattfand. Die genaue Routenplanung zu der Location Zur Sonne kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Purple Schulz & Schrader und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Burghaun. Purple Schulz & Schrader ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Burghaun. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Purple Schulz & Schrader, Zur Sonne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Purple Schulz & Schrader als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Purple Schulz & Schrader zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Purple Schulz & Schrader" wurde am Freitag, 03. April 2015 von Zur Sonne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Purple Schulz & Schrader, Freitag, 31. Juli 2015, Zur Sonne