Laden...

 

Offene Ateliers Süd

Ausstellungen und Lesung im Kunstraum 5 (K5)

  • Datum: Sonntag, 26. April 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Trierer Str. 5 50676 Köln
  • Event teilen:

Offene Ateliers Süd
Hochgeladen von: Thomas Dahl
Quelle: A. Kriegler

Am 25. und 26. April öffnen die Künstler des K5 ihre Pforten für die Besucher des Gemeinschaftsateliers. Besucher finden Werkschauen aus den Genres Malerei, Illustration, Fotografie, Objektkunst und Literatur vor. Es präsentieren sich Iris Stephan (Malerei und Objekt), Edith Buchhalter (Zeichnung und Fotografie), Arnd Kriegler (Zeichnungen), Stephan Martin Meyer (Texte und Bücher), Ralf Nöcker (Work in progress 2004 - 2014), Thorwald Spangenberg (Illustrationen). Öffnungszeiten: 16.00 bis 22.00 Uhr (Samstag), 15 bis 19 Uhr (Sonntag).
Am 25.4. liest zudem Buchautor Thomas Dahl aus seinem neuen Werk "Abhandlungen über das Nichts". Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt an beiden Tagen ist frei.


Offene Ateliers Süd bei popula: Am 26. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Offene Ateliers Süd der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3278 Tagen in Köln. Offene Ateliers Süd in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 26.04.2015 statt. Ein Großteil der 8647 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "K5" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Heute wurde Offene Ateliers Süd so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Offene Ateliers Süd stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Offene Ateliers Süd, K5 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Ateliers Süd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Ateliers Süd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Offene Ateliers Süd" wurde am Freitag, 03. April 2015 von Thomas Dahl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Ateliers Süd, Sonntag, 26. April 2015, K5