Laden...

Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen

  • Datum: Donnerstag, 23. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderstraße 136 24939 Flensburg
  • Event teilen:

Wer möchte einmal ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist, an einer Harfe zu sitzen?
Wer möchte einmal erleben, wie es sich anfühlt, nach kurzer Zeit, ein Stück gemeinsam zu singen und zu spielen und in die Musik einzutauchen?
Diejenigen sind herzlich eingeladen, dieses Erlebnis mit anderen zu teilen.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, stören aber auch nicht.
Für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene.
Anmeldung erwünscht unter: h-n.ingwersen@gmx.de


Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen bei popula: Die Veranstaltung Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3290 Tage her. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location LuaLe und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen, LuaLe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen" wurde am Freitag, 03. April 2015 von LuaLe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harfenschnupperkurs mit Natalie Ingwersen, Donnerstag, 23. April 2015, LuaLe