Laden...

Oldschool Night

Die größten Hits aus Oldies, Soul und Rockabilly

Oldschool Night
Hochgeladen von: O'Toole UG
Oldies Party

Golden Oldies-zum Leidwesen vieler ist die Goldene Ära des Rock n Roll, der Oldies und der großen Hits aus dem Soulbereich vorbei.

Wir lassen sie wieder aufleben und feiern jeden Samstag im Oldschool Style!Mit Songs von Elvis, Brian Setzer, CCR, Aretha Franklin, The Tempations, Barry McGuire, etc...... gibt es Partystimmung und Musik vom Feinsten!

Passend dazu ausgewählte stilechte Cocktails aus den 50ern und 60ern! Und die gibts auch wirklich nur am Samstag!

Und wer noch passend gekleidet kommt, erhält einen Schnaps aufs Haus. Da kann nichts mehr schief gehen.


Oldschool Night bei popula: Die Daten zu "Oldschool Night" sind auf dem Stand des 09. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 812 in der Stadt Nürnberg - Teil des Kreis Nürnberg, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wenn du das Event Oldschool Night erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Nürnberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Oldschool Night belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Nürnberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Oldschool Night, O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oldschool Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oldschool Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oldschool Night" wurde am Freitag, 03. April 2015 von O'Toole UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oldschool Night, Samstag, 09. Mai 2015, O'Toole's Schmiede Irish Pub & Restaurant