Laden...

Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical

Käpt´n Blaubär - Das Kinder - Musical - Open Air -

  • Datum: Sonntag, 16. August 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Henrich-Meier-Straße 2 27568 Bremerhaven
  • Event teilen:

Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical bei popula: Am 16.08.2015 wurde die Veranstaltung Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3166 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Havenwelten Service GmbH Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du das Event Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremerhaven vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Sonntag, den 16.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremerhaven. Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical ist momentan nur eine von 121 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kleinkunst, Konzerte und Party sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremerhaven, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical, Havenwelten Service GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical" wurde am Freitag, 03. April 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Käptn Blaubär - Das Kinder-Musical, Sonntag, 16. August 2015, Havenwelten Service GmbH