Laden...

Old School Comedy - Michael Eller Live

Zwischen Rocker .... & Rollator

  • Datum: Dienstag, 13. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Old School Comedy - Michael Eller Live
Hochgeladen von: Vernetzer

MICHAEL ELLER
----------------------------------------
Comedy & Kabarett
----------------------------------------
ein rockiger Abend für die Lachmuskeln

INFO:
Michael Eller ist ein echter Rocker der was zu erzählen hat aus seinem wilden Tourleben. Er versucht klar zu kommen mit der Erkenntnis als Mittvierziger zwischen Rocker und Rollator angekommen zu sein. Er lebt auf der Bühne den Spagat zwischen Comedy und Kabarett u. zwischen Vorgestern und Heute. Ein besonderer Hingucker in seiner Show ist sein umgebauter Rollator!

Die Show:
Der Rock 'n' Roll stirbt nie, aber die Rocker von einst werden immer älter.
Und Michael Eller ist ein Rocker. Ein Echter. Ein Biker mit Harley, Lederjacke und Tolle...auch wenn Letztere immer dünner wird! Einer, der was zu erzählen hat aus seinem wilden Leben. Sichtlich gereift - nicht nur um die Augen - sondern auch in seinem Stil versucht er in seinem neuen Solo-Programm Zwischen Rocker & Rollator klar zu kommen mit der Erkenntnis als Mittvierziger zwischen Rocker und Rollator angekommen zu sein. Ohne dort jemals hin gewollt zu haben.

Michael Eller prangert Missstände an und legt die Finger in die Wunden der Gesellschaft. Er hält seinem Publikum, jung wie alt, Mann wie Frau den Spiegel vor, auf humorvolle, manchmal sarkastische aber immer saulustige Weise!

Er lebt auf der Bühne den Spagat zwischen Vorgestern und Heute und jeder Zuschauer kann sich in der einen oder anderen Epoche wieder erkennen.
---------------------------------------------------------------

Der Künstler:
Michael Eller ist seit über 10 Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Comedy und Kabarett Szene. Zuschauer des Quatsch Comedy Clubs, der Schmidt Mitternachtsshow, der komischen Nächte und NightWash sowie etlichen Tausend Gästen auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen und vieler anderer Formate erleben ihn regelmäßig als eine Ausgeburt der reinen Spielfreude. Beim Mannheimer Comedy Cup belegte er 2014 den 2. Platz.
Im Juli wurde in der ZDF Sendung Hallo Deutschland ein zweiteiliger Beitrag über Michael Eller als Gastkünstler auf der AIDA gesendet.
Ende Juli erscheint sein erstes Hörbuch.

weitere Infos unter:taltontheater.deprogrammgastspiele-mehrzu-gast-michael-eller-comedy-rocker

-Heute Einheitspreis auf allen Plätzen-www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 18.50 13.00 (erm)

EUR 17.00 13.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 18.50 13.00 (erm)

EUR 17.00 13.00 (erm) im Vorverkauf


Old School Comedy - Michael Eller Live bei popula: Die Infos zu "Old School Comedy - Michael Eller Live" sind auf dem Stand des 13. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Taltontheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du das Event Old School Comedy - Michael Eller Live erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wuppertal ist. Old School Comedy - Michael Eller Live platziert sich diese Woche auf Rang 77 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 168 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Comedy, Party und Konzerte, ist Old School Comedy - Michael Eller Live am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Oktober 15 stattfand. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Old School Comedy - Michael Eller Live, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Old School Comedy - Michael Eller Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Old School Comedy - Michael Eller Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Old School Comedy - Michael Eller Live" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Old School Comedy - Michael Eller Live, Dienstag, 13. Oktober 2015, Taltontheater