Laden...

Teesy

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Felsenkellerstraße 13A 07745 Jena
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Teesy
Hochgeladen von: Media Work

Der Mann mit der Fliege hat einen erfolgreichen Festival-Sommer absolviert, wurde von iTunes zum Newcomer des Jahres gekürt, hat beim Bundesvision Songcontest das Bundesland Sachsen auf den dritten Platz gebracht und nebenbei sein Debüt-Album Glücksrezepte veröffentlicht. Teesy landete damit auf Platz 34 der deutschen Albumcharts.

Kurz darauf veröffentlicht der Ausnahmekünstler eine iTunes Session EP. Ein Privileg, das bisher nur den ganz Großen im Musikbusiness und vor allem englischsprachigen Künstlern vorbehalten war zum Beispiel Lykke Li, Maroon 5 oder den Gorillaz. Teesy ist der erste deutsche Künstler, der eine exklusive iTunes Session veröffentlichen darf. Aufgenommen wurde die EP in den legendären Hansa Tonstudios in Berlin u.a. mit der Unterstützung von Cro, LOT oder Julian Williams.

Im Januar und Februar geht der Mann mit der Goldstimme zum ersten Mal auf eigene Headliner-Tour. Natürlich mit Band, Fliege, Hosenträger, Lackschuhen und einem guten Glas Whiskey. Ernest Hemingway Lebenseinstellung.


Teesy bei popula: Dies ist die Detailseite zu Teesy. Das Event war vor 3106 Tagen und ist abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kassablanca Gleis 1" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Samstag, den 24. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Teesy. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Jena passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, und hier erkundigen. Jena gehört übrigens zum Kreis Jena. Teesy belegt diese Woche Rang 29 der begehrtesten Events in Jena, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Teesy und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Jena. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Teesy, Kassablanca Gleis 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teesy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teesy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teesy" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von Media Work im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teesy, Samstag, 24. Oktober 2015, Kassablanca Gleis 1