Laden...

Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen

GPS Rally Dauer: ca. eine Stunde/ Preis: 50€ je Gruppe

  • Datum: Sonntag, 26. April 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinaue  53175 Bonn

Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen
Hochgeladen von: GPSRally
Quelle: Liam Tirpitz
günstiges Schnupperangebot für Kleingruppen und Familien Dauer:ca.eine Stunde.Anmeldung erforderlich

Geocaching ist eine moderne, GPS-gestützte Variante der klassischen Schnitzeljagd. Die Aufenthaltsorte der Caches findet man dabei in der Regel im Internet. Um sich auf den Weg zu machen braucht man sonst nur noch ein geeignetes GPS-Gerät.

Du möchtest Geocaching mal ausprobieren, möchtest aber nicht direkt ein eigenes GPS-Gerät kaufen? Dann haben wir das richtige Angebot für dich!

Unsere Geocaching-Rallys für Einsteiger führen die Teilnehmer in den Ablauf von Geocaching ein. Mit einem hochmodernen Touchscreen-GPS-Gerät von Garmin (Oregon/Dakota), welches von uns bereitgestellt wird, macht ihr euch nach einer ausführlichen Einführung auf den Weg über 5, exklusiv für unsere Rally entwickelten, Stationen, den Geocache zu heben!

In der Basic-Variante könnt ihr uns jederzeit telefonisch erreichen und wir helfen euch, wenn ihr mal nicht weiter kommt. Am Schatz erwartet euch ein klassischer Tauschschatz mit Logbuch. Ihr könnt also einen Gegenstand aus dem Schatz mitnehmen, wenn ihr dafür einen gleich- oder höherwertigen Gegenstand in den Schatz legt. In das Logbuch könnt ihr zum Schluss euren erfolgreichen Fund verewigen.


Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen ist leider schon abgelaufen. Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen ist nur eine Veranstaltungen von 1630 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Theater, Comedy und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rheinaue" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen, Rheinaue deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von GPSRally im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geocaching Basic für Familien und Kleingruppen, Sonntag, 26. April 2015, Rheinaue