Laden...

San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“

San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“
Hochgeladen von: Morgenluft

Qualität der smoothen Art - dafür bürgen San Glasers bisherige Alben. Sowohl ihr Solo-Debütalbum "Never in Vain" (2005) als auch das darauf folgende "New Road" (2009) und mehrere Einzeltitel kletterten in die Top Ten der iTunes Jazz Charts. New Road belegt in den deutschen iTunes Jazz Charts gar mehrere Wochen lang Platz 1. Nicht nur die Fans, auch die Kritiker schütteten Lob über sie aus, fühlten sich an Norah Jones und Rebekka Bakken erinnert, lobten stimmliche Bandbreite und Intonierungssicherheit ebenso wie Charme, Stil und Können.

In der Musikszene hat sich das Talent der niederländisch-indonesischen Sängerin und Songschreiberin schnell herumgesprochen. Inzwischen erreichen sie Anfragen bekannter Größen und Bands wie der Jazzkantine, Orange Blue oder Stefan Gwildis, als Partnerin des Rappers Cappuccino von der Jazzkantine konnte sie mit "Du Fehlst Mir" einen Charterfolg (Platz 4 in Deutschland) verbuchen.

Auf ihrer aktuellen CD "Beautiful Stranger" hat San Glaser ihr musikalisches Spektrum mutig und gleichermaßen geschmackvoll erweitert. Das Album wirkt für den Hörer wie ein zufällig entdecktes, fremdes Tagebuch, dessen Leser einige Seiten überfliegt und bemerkt, dass es die großen Themen des Lebens sind, die das Album beschreibt: Freude, Glück, Sehnsucht, Absturz und schließlich Hoffnung - eingebettet in die hohe Kunst, dem Tiefgang den Schrecken zu nehmen.

Das San Glaser Trio wird komplettiert durch Arnd Geise am Bass und Johannes Wennrich an der Gitarre. San Glasers warme Stimme als roter Faden schafft den Bogen von Jazz zu Soul, vermischt sich mit Pop und Folk. "Am Ende ist und bleibt es natürlich Jazz", sagt sie, "allerdings Jazz mit neuen Freunden."


San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“ bei popula: Der Termin San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“ fand schon vor 3288 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Alte Druckerei Ottensen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“ ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22511 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Oper. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“ diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“, Alte Druckerei Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von Morgenluft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

San Glaser Trio: „Beautiful Stranger“, Sonntag, 26. April 2015, Alte Druckerei Ottensen