Laden...

 

Thorsten Havener: Der Körpersprache Code

  • Datum: Donnerstag, 18. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenstraße 50 90762 Fürth
  • Eintritt: ab 31.00
  • Event teilen:

Thorsten Havener: Der Körpersprache Code
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Die SZ bezeichnete ihn als angehendes Weltwunder. Havener kriegt sie alle und macht auch vor Prominenten keinen Halt: Nicht nur Sonja Zietlow, Atze Schröder, Johannes B. Kerner oder Stefan Raab hat er schon in die Köpfe geschaut. Havener errät streng geheime PIN-Nummern und weiß genau, wohin Sie in den Urlaub fahren. Wie hat er das bloß gemacht? Diese Frage stellt sich zwangsläufig jeder, der ihn live erlebt. Havener fasziniert und macht fassungslos. Dabei schaut er einfach nur genauer hin! Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und ein Meister seines Fachs: 20 Jahre Bühnenerfahrung und Experte unserer alltäglichen Körpersprache dem Körperlesen. Wohin zeigen die Füße? Hat die Augenbraue gezuckt? Und was sagt uns dieses Lächeln?

Gewinner sind die Zuschauer, denn sie sind die eigentlichen Stars des Abends. Oder wie ist es möglich, dass eine Zuschauerin aus umgedrehten Polaroids zielsicher das Foto ihres Liebsten auswählt? Und woher weiß ein beliebiger Gast, was Havener unter seinem Hemd trägt? Thorsten Havener liebt sein Publikum und das große Spiel und genau das ist Der Körpersprache-Code! Ich will, dass die Leute nach der Show sagen: Ich weiß zwar nicht, was es war, aber es hat mir einen Riesenspaß gebracht und ab morgen achte ich besser auf die nonverbalen Signale meiner Mitmenschen, erklärt Havener selbst augenzwinkernd. Nie hat Körpersprache mehr Spaß gemacht!


Thorsten Havener: Der Körpersprache Code bei popula: Am 18.02.2016 wurde die Veranstaltung Thorsten Havener: Der Körpersprache Code in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2988 Tage vergangen. Thorsten Havener: Der Körpersprache Code ist diese Woche auf Platz 10 der beliebtesten Veranstaltungen in Fürth. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 100 Terminen in Fürth, Kreis Fürth in den Rubriken Party, Konzerte und Comedy, ist Thorsten Havener: Der Körpersprache Code am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Februar 16 stattfand. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Fürth sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um "Thorsten Havener: Der Körpersprache Code" zu besuchen, musst du in die Stadt Fürth reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Thorsten Havener: Der Körpersprache Code, Stadthalle Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorsten Havener: Der Körpersprache Code als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorsten Havener: Der Körpersprache Code zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thorsten Havener: Der Körpersprache Code" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorsten Havener: Der Körpersprache Code, Donnerstag, 18. Februar 2016, Stadthalle Fürth