Laden...

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

  • Eintritt: ab 36.00
  • Event teilen:

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?
Hochgeladen von: jeremy Pive

Jürgen von der Lippe

Solo mit seinem neuen Programm

Wie soll ich sagen?

Wenn einer weiß, wie und was er sagen soll,

dann der Meister des geschliffenen Satzes,

der Großmeister der Comedy himself!

Auch nach mehr als 35 Bühnenjahren kann er uns immer noch überraschen und begeistern mit seinen humoristischen Glanzstücken, seinen subtilen Sprachspielen, seinem grandiosen Wortwitz.

Freuen Sie sich auf einen Abend allein mit Jürgen von der Lippe und Comedyhöhepunkten am laufenden Band!


Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? bei popula: Am 21.02.2016 wurde die Veranstaltung Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2986 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Neumünster" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? in Neumünster Kreis Neumünster fand am Sonntag, den 21.02.2016 statt. Ein Großteil der 184 Veranstaltungen in Neumünster sind Comedy, Konzerte und Musicals. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Glaubst du daran, dass Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neumünster hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 9. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du findest "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?" derzeit nur in Neumünster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Stadthalle Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Sonntag, 21. Februar 2016, Stadthalle Neumünster