Laden...

Cabaret

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg
  • Event teilen:

Cabaret bei popula: Am 30. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Cabaret der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3225 Tagen in Heidelberg. In der Umgebung von "Städtische Bühne" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am Samstag, den 30.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidelberg. Cabaret ist momentan nur eine von 559 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Bildung, Konzerte und Comedy sind. Cabaret ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das Event in Heidelberg ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Rostock und Düsseldorf ergänzt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Apr
     

    Cabaret

    Volkstheater, Rostock, 15:00 Uhr, Der junge Amerikaner Cliff Bradshaw, ein Schriftsteller mit Schreibblockade, reist Ende 1929 nach Berlin. Kaum angekommen, führt ihn sein
  •  

    Cabaret

    Grosses Haus - Grosser Saal, Rostock, 18:00 Uhr, Der junge Amerikaner Cliff Bradshaw, ein Schriftsteller mit Schreibblockade, reist Ende 1929 nach Berlin. Kaum angekommen, führt ihn sein
  • 05
    Apr
     

    Cabaret

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 19:30 Uhr, Cabaret Musical von Joe Masteroff, John Kander und Fred Ebb nach den Berlin Stories von Christopher Isherwood Premiere am 5.
  • Empfiehl Cabaret, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cabaret als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Cabaret zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Cabaret" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Cabaret, Samstag, 30. Mai 2015, Städtische Bühne