Laden...

Bin ich hässlich?

  • Datum: Donnerstag, 07. Mai 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg
  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Bin ich hässlich?
Hochgeladen von: Duffz

Junges Theater: Bin ichhässlich?
Ein Ensembleprojekt, ab 12 Jahren
Natürlich hässlich. So heißt der Hässlichkeitswettbewerb, bei dem die vier Kandidaten Massoud, David, Charity und Peter im Finale stehen. Um den ultimativ hässlichsten Menschen zu küren, müssen sie mehrere Aufgaben absolvieren - vom hässlichsten Outfit bis hin zum hässlichsten Tanz. And the winner is??? In der vom Ensemble entwickelten amüsanten Uraufführung mit Tiefgang, Regie Franziska-Theresa Schütz, werden klischeeisierte Definitionen von schön und hässlich unter die Lupe genommen..


Bin ich hässlich? bei popula: Der Termin Bin ich hässlich? fand schon vor 3276 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Zwinger 1 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 472 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Bin ich hässlich? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Bin ich hässlich?" derzeit nur in Heidelberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bin ich hässlich? erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Heidelberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bin ich hässlich?, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bin ich hässlich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bin ich hässlich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bin ich hässlich?" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bin ich hässlich?, Donnerstag, 07. Mai 2015, Zwinger 1