Laden...

Zeitreise unter Sternen

  • Eintritt: ab 9.50
  • Event teilen:

Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal etwas von einem Sternbild Feuerbohrer oder Nilpferd gehört? Die Ägypter vor vielen Tausend Jahren kannten so ein Sternbild. Nein? Na, dann solltet ihr unbedingt dabei sein, wenn Vera und Jens dieses seltsame Buch aufschlagen. Es ist ein magisches Buch, das sie in einem alten Schiffswrack gefunden haben. Und los geht‘s!

Plötzlich findet ihr euch in einer fremden Welt und zu einer anderen Zeit wieder. Sind das nicht Indianer? Und sind dort Pyramiden? Tolle Zeitreisen sind mit dem magischen Buch möglich. Dabei erfahrt ihr nicht nur etwas darüber, wie die Menschen früher gedacht haben. Ihr hört auch eine Menge über Sternbilder und Planeten. Kommt und reist mit uns durch die Zeit!


Zeitreise unter Sternen bei popula: Vor 3215 Tagen war Zeitreise unter Sternen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeiss Planetarium Bochum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeitreise unter Sternen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Montag, den 06.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Zeitreise unter Sternen ist momentan nur eine von 1456 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Musicals sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Bochum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Zeitreise unter Sternen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:30 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 29
    Jul
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 10:00 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 09
    Aug
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 16:45 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • 13
    Aug
     

    Zeitreise unter Sternen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:30 Uhr, Wusstet ihr, dass die Azteken im alten Mexiko einen großartigen Kalender ertüftelt hatten, ein Kalenderrad? Habt ihr schon mal
  • Empfiehl Zeitreise unter Sternen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeitreise unter Sternen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Zeitreise unter Sternen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Zeitreise unter Sternen" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Zeitreise unter Sternen, Montag, 06. Juli 2015, Zeiss Planetarium Bochum