Laden...

Lillis Reise zum Mond

  • Eintritt: ab 9.50
  • Event teilen:

Lillis Reise zum Mond
Hochgeladen von: Spedition Breuer

"Oh wie wunderschön ist doch der Mond", denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich Sorgen um den Mond, denn mal steht er rund und voll am Himmel, mal nur halb und mal nur als schmale Banane oder er ist sogar gar nicht zu sehen. Was ist da nur los? Wird der Mond immer wieder von einem bösen Drachen gefressen und dann wieder ausgespuckt? Das muss ja schrecklich für ihn sein. Lilli muss dem Mond helfen. Zusammen mit ihrem Freund, dem Kater Karlo, fliegt sie zum Mond. Wie sie dahin kommen und was sie dabei alles über den Mond erfahren, erleben Kinder ab 4 Jahre im Planetarium.


Ein Mondausflug für Kinder ab etwa 4 Jahre.


Programmdauer ca. 60 Minuten.


Lillis Reise zum Mond bei popula: Lillis Reise zum Mond ist vorüber - und das seit 3153 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Sonntag, den 06.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Lillis Reise zum Mond ist momentan nur eine von 1456 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich , Musicals und Konzerte sind. Wer an Lillis Reise zum Mond teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bochum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Zeiss Planetarium Bochum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 11:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • 29
    Mai
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 14:00 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • 04
    Jun
     

    Lillis Reise zum Mond

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 09:30 Uhr, Oh wie wunderschön ist doch der Mond, denkt sich Lilli. Und Lilli ist nicht irgendwer, sie ist ein nettes Huhn. Aber Lilli macht sich
  • Empfiehl Lillis Reise zum Mond, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lillis Reise zum Mond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lillis Reise zum Mond zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lillis Reise zum Mond" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lillis Reise zum Mond, Sonntag, 06. September 2015, Zeiss Planetarium Bochum