Laden...

 

PRIMUS

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Eintritt: ab 37.00
  • Event teilen:

Primus melden sich mit ihrem neuen Konzeptalbum "Primus & The Chocolate Factory With The Fungi Ensemble" zurück.
Die Platte ist eine Hommage an den Film Willy Wonka & The Chocolate Factory von 1971, der auf dem Buch "Charlie & The Chocolate Factory" von Roald Dahl basiert. Les Claypool war schon als Kind ein Fan des Films und aus einem Weihnachtskonzert bei dem sie den Soundtrack spielten entstand die Idee des Albums. "Es war einfach das perfekte Projekt, vor allem weil die Songs so unglaublich stark sind", erklärt Claypool. "Jetzt können wir Primus-Schokoriegel verkaufen und mit Oompa Loompas abhängen. Als wer das nicht genug, habe ich eine Entschuldigung um für die nächsten 18 Monate eine lilane Samtweste und einen braunen Zylinder zu tragen!". "Primus & The Chocolate Factory With The Fungi Ensemble" ist das erste Album in der klassischen Besetzung mit Les Claypool, Larry "Ler" LaLonde und Tim "Herb" Alexander seit dem 1995er "Tales From the Punchbowl". Live werden sie das neue Album spielen und in einem zweiten Set die Hits ihrer vorherigen Veröffentlichungen. Im Juni spielen sie drei Shows in Deutschland. Beim Ticketkauf nicht lange zögern, die letzten Konzerte der Band waren sofort ausverkauft.

Einlass 18:00 Uhr


PRIMUS bei popula: Am 20.06.2015 wurde PRIMUS in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3205 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Live Music Hall liegt in der direkten Umgebung von: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu PRIMUS nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 8608 Termine in Köln und es werden täglich mehr. PRIMUS ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Kabarett umschauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl PRIMUS, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PRIMUS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PRIMUS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PRIMUS" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PRIMUS, Samstag, 20. Juni 2015, Live Music Hall