Laden...

Milliarden Sonnen

  • Eintritt: ab 9.50
  • Event teilen:

Milliarden Sonnen
Hochgeladen von: PartyBoy

Diese Planetariums-Show nimmt die Zuschauer mit in die Weiten der Milchstraße, zu den Milliarden Sternen, die zusammen mit unserer eigenen Sonne unsere Galaxis bilden. Sie erzählt die Geschichte der Suche nach den Entfernungen zu den Sternen und damit dem Verständnis des Weltalls. Die Show wurde in Zusammenarbeit mit der Europäischen Weltraumorganisation ESA und Planetarien aus ganz Europa produziert. Sie macht Lust auf neues Wissen und das Abenteuer der Erforschung des Unbekannten und entführt den Zuschauer in eine überwältigende Bilderwelt. Entfernungen im Weltraum waren lange Zeit völlig unbekannt. Dabei waren die Sterne seit ältester Zeit die Begleiter der Menschen. Aber was die Sterne wirklich sind, kann man nicht verstehen, solange man nicht weiß, wie weit sie weg sind. Es dauerte lange, bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts, bis man die erste korrekte Entfernung zu einem Stern messen konnte...
 


Milliarden Sonnen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Milliarden Sonnen. Das Event war vor 3252 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Milliarden Sonnen ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1447 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Konzerte und Musicals. Milliarden Sonnen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Milliarden Sonnen" neben dem bekannten Termin in Bochum auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zeiss Planetarium Bochum an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Sep
     

    Milliarden Sonnen

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:30 Uhr, Diese PlanetariumsShow nimmt die Zuschauer mit in die Weiten der Milchstraße, zu den Milliarden Sternen, die zusammen mit unserer eigenen
  • Empfiehl Milliarden Sonnen, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Milliarden Sonnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Milliarden Sonnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Milliarden Sonnen" wurde am Donnerstag, 02. April 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Milliarden Sonnen, Sonntag, 31. Mai 2015, Zeiss Planetarium Bochum