Laden...

Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience"

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kuhgrabenweg 2 28359 Bremen

Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience"
Hochgeladen von: Torsten Weiß

GENDA FEAT. JUST SOPHIE
FR 29. MAI AB 19 UHR
EINTRITT FREI

Begonnen hat alles, als Ahmed Nyei aka GENDA Teil von Nnekas Liveprogramm war. Der in Kairo geborene Sänger, Songwriter und Sozialkritiker lässt sich schwer in Genres einordnen. Mit Spoken Word und sozialkritischem Rap kann man sein Schaffen wohl betiteln. Ahmed ist zwar Ideengeber, steht aber nicht alleine für das Gesamtkunstwerk. Seine scharfsinnigen Texte, gepaart mit dem musikalischen
Handwerk der Musiker, dem klaren Gesang von Just Sophie und der so entstehenden Energie erwecken die Idee GENDA zum Leben.

www.gendamusic.com


Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience" bei popula: Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience" ist vorüber - und das seit 3248 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Haus am Walde befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Am 29.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1502 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Wer an Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience", Haus am Walde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience"" wurde am Mittwoch, 01. April 2015 von Torsten Weiß im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Genda Feat. Just Sophie - "A Genda-experience", Freitag, 29. Mai 2015, Haus am Walde