Laden...

 

Vic Faulkner in Mönchengladbach

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Strauß-Straße 65 41236 Mönchengladbach
  • Event teilen:

Vic Faulkner in Mönchengladbach
Hochgeladen von: iris gros

Vic Faulkner, der in den 70er Jahren mit seiner Glamrockband HELLO besonders in Deutschland recht erfolgreich war, kommt wieder auf Tournee. Hits wie "New York Groove", "Star Studded Sham", "Tell Him" und "Love Stealer" waren damals die größten Erfolge der Band. Zu dieser Zeit wurde u.a. zusammen mit Bands wie "Smokie", Gary Glitter","Showaddywaddy","Mud", etc., auch im Zuge einer populären Präsentation von WDR2 unter Regie des damals sehr bekannten Moderators Mal Sondock, getourt.

Heute ist Vic als Akustiksolist, begleitet durch seine Gitarre unterwegs, um seinem Publikum Hits aus den 70ern in soundmäßig abgespeckter, aber nicht minder mitreißender Version wieder zu präsentieren. Dank seines umfangreichen Repertoires kann er sich auch schonmal spontan auf die Wünsche seines Publikums einstellen und mit seinem Publikum flexibel interagieren. Daduch bekommt seine Show jeden Abend aufs Neue eine ganz persönliche und einzigartige Note und wird zum Spaß für alle Beteiligten.

Empfiehl Vic Faulkner in Mönchengladbach, Kult und Genuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vic Faulkner in Mönchengladbach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vic Faulkner in Mönchengladbach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vic Faulkner in Mönchengladbach" wurde am Mittwoch, 01. April 2015 von iris gros im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vic Faulkner in Mönchengladbach, Freitag, 08. Mai 2015, Kult und Genuss