Laden...

Lebendige Barocktage

Eine Zeitreise in das Jahr 1765

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 31675 Bückeburg

Lebendige Barocktage
Hochgeladen von: Fürstliche Schlossverwaltung
Quelle: Nils Stappenbeck
Die lebendige Zeitreise gibt tiefe Einblicke in höfisches Leben, zusammen mit stilechten Soldaten.

Jeder Raum des Schlosses birgt seine eigene Szene, welche der Besucher selbstständig erkundet. Ca. 200 Darsteller in authentischer Gewandung versetzen das Schloss in die Barockzeit und stehen auch sachkundig Rede und Antwort.


Lebendige Barocktage bei popula: Am 26. September 2015 angelegt, wurde Lebendige Barocktage in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3132 Tagen. Lebendige Barocktage gibt es nur in Bückeburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bückeburg ist Lebendige Barocktage in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Bückeburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lebendige Barocktage, Schloss Bückeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebendige Barocktage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebendige Barocktage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebendige Barocktage" wurde am Mittwoch, 01. April 2015 von Fürstliche Schlossverwaltung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebendige Barocktage, Samstag, 26. September 2015, Schloss Bückeburg