Laden...

Niedersächsische Chortage

Bückeburg ist ganz Chor

  • Datum: Sonntag, 19. Juli 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 31675 Bückeburg
  • Telefon: 05722/955830
  • Webseite: http
  • Eintritt: siehe homepage
  • Event teilen:

Mehr als 30 Chöre aus Niedersachsen präsentieren an diesem Wochenendedie Bandbreite ihres Könnens in vielfältigen KOnzerten. Programm siehe homepage


Niedersächsische Chortage bei popula: Am 19.07.2015 wurde Niedersächsische Chortage in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3195 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Niedersächsische Chortage ist nur eine von 0 in Bückeburg Kreis Schaumburg und fand an einem Sonntag statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schloss Bückeburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Niedersächsische Chortage auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bückeburg. Wenn du das Event Niedersächsische Chortage erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bückeburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Niedersächsische Chortage, Schloss Bückeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niedersächsische Chortage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niedersächsische Chortage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Niedersächsische Chortage" wurde am Mittwoch, 01. April 2015 von Fürstliche Schlossverwaltung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niedersächsische Chortage, Sonntag, 19. Juli 2015, Schloss Bückeburg