Laden...

Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich!

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Parkstraße 1 06502 Thale

Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich!
Hochgeladen von: SUN EVENT
Quelle: SUN EVENT

Wer Matthias Reim 2015 erleben möchte, kann sich freuen.
Im Mai startet er seine Tour "Matthias Reim - 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich".

Am 12.09.2015 gastiert Matthias Reim mit seinem großen OpenAir-Jubiläumskonzert auf dem Festplatz in Thale.

Ein Matthias Reim Konzert zieht jährlich zahlreiche Besucher in seinen Bann. Der einstmalige "Verdammt ich lieb dich"- Star schafft es bis heute, seine Fans zu überraschen und immer wieder aufs Neue zu begeistern. Gerade ist die Matthias Reim Tour in vollem Gange. Haltet euch ran und sichert Euch Eure Karten für die "Matthias Reim - 25 Jahre Verdammt ich lieb dich - Das große Jubiläumskonzert - Open Air 2015"-Live in Thale!

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online buchen.


Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich! bei popula: Vor 3120 Tagen war Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier gibt es z.B. Infos zur Festplatz Thale Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich!, also bleibt ein Besuch in Thale unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Thale und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. 78 Termine in Thale und es werden täglich mehr. Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich! ist nur einer davon. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich!, Festplatz Thale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich!" wurde am Mittwoch, 01. April 2015 von SUN EVENT im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Reim und Band in Konzert – 25 Jahre Bühnenjubiläum Verdammt ich lieb dich!, Samstag, 12. September 2015, Festplatz Thale