Laden...

Der Psycho

Eine übersinnliche Kriminalkomödie von Sam Bobrick

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alt-Bornheim 32 60385 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Der Psycho
Hochgeladen von: Bockenheimer Theaterensemble
Quelle: Bockenheimer Theaterensemble

Das Geld ist knapp, die Miete für das schäbige Kellerappartement überfällig und die zündende Idee für den nächsten Roman fehlt auch. Was tun in einer solchen Situation? Die Lösung liegt für den erfolglosen New Yorker Kriminalautor Adam Webster auf der Hand: Er taucht ein in die Welt der Parapsychologie und will sich fortan mit "Medialen Readings" über Wasser halten. Dank seiner schriftstellerischen Vorstellungskraft und Phantasie, so glaubt er, müsse er doch auf diese Weise schnell an Geld kommen. Doch schon seine erste Kundin, die äußerst attraktive, aber unglücklich verheiratete Laura Benson, durchschaut das Spiel sofort. Dennoch lässt sie sich auf seine "Vorahnungen" ein, an deren Ende nicht nur ein perfider Mordplan, sondern auch vier Leichen stehen. War das alles nur das Spiel eines Ahnungslosen oder hat Adam vielleicht doch "die Gabe"? Und lässt sich daraus vielleicht endlich der lang ersehnte Bestseller schreiben?

Empfiehl Der Psycho, Interkulturelle Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Psycho als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Psycho zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Psycho" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von Bockenheimer Theaterensemble im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Psycho, Samstag, 09. Mai 2015, Interkulturelle Bühne