Laden...

Groenland

Groenland
Hochgeladen von: popup records

Groenland ist eine sechsköpfige Band aus Montreal, die für melodischen, wohl durchdachten Indiepop mit orchestralen Elementen steht. Die soulige Stimme von Sängerin Sabrina Halde, kombiniert mit raffinierten Streicherarrangements, einem Hauch Elektro und den warmen Tönen der Ukulele, macht den speziellen und lebendigen Gute-Laune-Sound der Band aus.

In ihrem Heimatland Kanada haben sich Groenland mit der Veröffentlichung des Debüts "The Chase" dauerhaft einen Platz in der dortigen Indie-Szene erspielt. Bei uns werden sie bislang noch als Geheimtipp gehandelt.


Groenland bei popula: Der Termin Groenland fand schon vor 3272 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Kuckucksheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Woche ist Groenland auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Adelsdorf. Groenland in Adelsdorf Kreis Erlangen-Höchstadt fand am Montag, den 04.05.2015 statt. Mit Adelsdorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Groenland stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Groenland, Theater Kuckucksheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Groenland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Groenland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Groenland" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von popup records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Groenland, Montag, 04. Mai 2015, Theater Kuckucksheim