Laden...

Geistliche Chormusik zum Osterfest

Konzert mit dem Königlichen Kirchenchor Born (Belgien)

  • Event teilen:

Geistliche Chormusik zum Osterfest
Hochgeladen von: Timo Uhrig

Königlicher Kirchenchor aus Belgien gastiert in Saarbrücken

Am Samstag, den 11.04. um 19.30 Uhr gastiert in der Reihe "Musik im Kloster" der Königliche Kirchenchor "St. Cäcilia" Born aus Belgien im Kloster am Rande der Stadt mit Geistlicher Chormusik zum Osterfest.
Der Chor, mit 55 überwiegend jungen Sängerinnen und Sängern ist etwas Besonderes in der Szene Geistlicher Chormusik und besticht seine Zuhörer, ob im Gottesdienst oder im Konzert mit Chorklang auf höchstem Niveau. Das Repertoire reicht von der Frühen Musik bis in die Moderne.

Es ergeht herzliche Einladung!

Der Eintritt kostet fünf Euro.


Geistliche Chormusik zum Osterfest bei popula: Der Termin Geistliche Chormusik zum Osterfest fand schon vor 3301 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kloster am Rande der Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Aktuell finden wir zu Geistliche Chormusik zum Osterfest nur Termine in Saarbrücken. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 11.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 298 Termine in der Stadt Saarbrücken, welche dem Kreis Stadtverband Saarbrücken angehört. Diese Woche ist Geistliche Chormusik zum Osterfest auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Saarbrücken. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geistliche Chormusik zum Osterfest, Kloster am Rande der Stadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geistliche Chormusik zum Osterfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geistliche Chormusik zum Osterfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geistliche Chormusik zum Osterfest" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von Timo Uhrig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geistliche Chormusik zum Osterfest, Samstag, 11. April 2015, Kloster am Rande der Stadt