Laden...

POST Party im Cafe Country Hamminkeln

  • Event teilen:

POST Party im Cafe Country Hamminkeln
Hochgeladen von: m4m
Quelle: eignere bilder/rechte

Bei diesem Bild werden Erinnerungen wach…. Vielen Dank, Tobias (www.fahrradmod.de) für die Unterstützung …
Das Licht geht aus…der Raum füllt sich mit blauem Licht…
Aus den Boxen läuft der Vorspann von Depeche Mode´s "My secret Garden" ….. Die Tanzfläche füllt sich schlagartig mit den ersten Bassschlägen….die Party beginnt..
Das Gefühl und die Musik einer Generation wurden in Wesel fest mit der Post verbunden. Wir geben Euch dieses Gefühl und die Musik für einen Abend zurück.....Authentisch von Platte und CD….
Die Post Party da wo sie entstand und wo sie über Jahre hingehörte….das Original halt…

Wo gibt es im Wesel/Bocholt und Umgebung noch eine Party wo man Musik von Depeche Mode, Madness, the Cure, U2, Simple Minds, Price, Michael Jackson, Talk Talk,Frankie goes to Hollywood, Billy Idol, Koll the Gang, Tears for Fears, The Style Council, Yazoo, Anne Clark, Gap Band, Ideal, Supertramp, BAP, Rheingold, Traks, Imagination, Level 42 , Pet Shop Boys, Communards, Cameo, Sigue Sigue Sputnik, George Michael, Grace Jones, Pete Townshend; Oran "Juice" Jones, Big Country, OFF, Sisters Of Mercy, Pink Floyd u.v.a.…..hört und darauf tanzen kann…??
Richtig kultig wurde aber die Post durch die vielen "unbekannten Stücke" jenseits des Mainstream.
"Nowhere Girl von B Movie, Les Rita Mitsouko mit Marcia Baïla, Fancy mit I see Red, The Unknown Cases mit Masimbabele, Anne Clark mit Our Darkness um nur einige zu nennen.
An diesem Abend werdet Ihr diese Musik bekommen….. ohne
Kompromisse.
Ein Abend mit früheren Punks, MODS, Rockern, TED´s, Poppern, Mofa Fahren, Handballern, Fußballern, Abiturienten, eigentlich noch zu Jungen für die Post, die die immer da waren, Weseler Originalen, Schönheiten, Discogängern, Normalos, Ökos, Jugendlieben,
Verflossenen, Erinnerungen, Freunden…
Seid dabei… ein Abend.. eine Party… Musik einer
Generation….einfach Kult.. und mit Platz zum Tanzen….
und natürlich mit den Post typischen Getränken zum Sonderpreis…..

Von 00:00 - 03:00 wird es einen 2ten Floor geben mit Musik der
letzten 30 Jahre.

Sichert Euch die Vvk. Karten ab März im Cafe Country…


POST Party im Cafe Country Hamminkeln bei popula: Am 18.04.2015 wurde die Veranstaltung POST Party im Cafe Country Hamminkeln in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3267 Tage vergangen. In der Umgebung von "Cafe Country 46499 Hamminkeln" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Hamminkeln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesel ist. POST Party im Cafe Country Hamminkeln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. POST Party im Cafe Country Hamminkeln ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamminkeln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event POST Party im Cafe Country Hamminkeln erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamminkeln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl POST Party im Cafe Country Hamminkeln, Cafe Country 46499 Hamminkeln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere POST Party im Cafe Country Hamminkeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest POST Party im Cafe Country Hamminkeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "POST Party im Cafe Country Hamminkeln" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von m4m im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

POST Party im Cafe Country Hamminkeln, Samstag, 18. April 2015, Cafe Country 46499 Hamminkeln