Laden...

TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exerzierplatz 25A 86156 Augsburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015
Hochgeladen von: Candy Ninny

Für Teesy könnte es gerade nicht besser laufen: Seine ‘Ein Fuß nach dem Anderen’ – Tour war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft, beim  Bundevision Songcontest erkämpfte er sich Platz 3  und sein Debütalbum "Glückskekse" wurde von Itunes als „Bestes R’n’B Album 2014" gekürt. Bereits im August legt der sympathische Durchstarter nach und kehrt mit neuem Programm und neuer Bühnenshow zurück. Bestellen Sie jetzt Ihre Tickets! 


TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015 ist leider schon abgelaufen. Du kommst nicht aus Augsburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015" nur in dieser Stadt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kantine " findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 309 Termine in Augsburg und es werden täglich mehr. TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Augsburg reicht es mit TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015 diese Woche für Platz 94. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015, Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TEESY - Glücksrezepte Herbsttour 2015, Samstag, 10. Oktober 2015, Kantine