Laden...

 

Mike LeDonne Trio

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kartäuserwall 20 50678 Köln
  • Eintritt: ab 27.90
  • Event teilen:

Mike LeDonne – p | Joris Teepe – b | Hans Braber – dr

Mike LeDonne (*1956, Connecticut) ist ein Post-bop, Hard-bop Pianist.
Gemeinsam mit seinem Vater, einem Jazzgitarristen, trat er schon im Alter von 10 Jahren auf Gigs auf. Er zog nach NY und spielte mit Veteranen der Swing und Mainstream als Hauspianist im Jazzclub Jimmy Ryan's. Danach war er 11 Jahre musical director in der Band von Milt Jackson. Oscar Peterson sagte über ihn, das er einer der meisttalentierten Pianisten unserer Zeit sei. Mike LeDonne lebt heute in New York und spielt dort jeden Dienstag im Jazzclub Smoke. Im Alten Pfandhaus tritt er mit dem in NYC und Amsterdam lebenden Bassisten Joris Teepe und dem holländischen, früher in Köln lebenden Schlagzeuger Hans Braber auf.


Mike LeDonne Trio bei popula: Der Termin Mike LeDonne Trio fand schon vor 3220 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Altes Pfandhaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Mike LeDonne Trio ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8610 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals. Du findest "Mike LeDonne Trio" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mike LeDonne Trio, Altes Pfandhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike LeDonne Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike LeDonne Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mike LeDonne Trio" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike LeDonne Trio, Freitag, 05. Juni 2015, Altes Pfandhaus