Laden...

SWISS & Die Andern

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab 17.20
  • Event teilen:

SWISS & Die Andern
Hochgeladen von: Duffz

Die Menschheit ist dem Tod geweiht. Die drohende Apokalypse ist Resultat von Kapitalismus, Ungleichheit, Krieg, Umweltverschmutzung. Der Mensch schaufelt sich sein eigenes Grab. Die Werbung gaukelt uns eine heile Welt vor, in der sich Kinder nur um ihre Schokobons sorgen müssen. Auf Facebook zeigen wir uns als strahlende Gewinner, die gar nicht wissen, wohin mit all dem Glück.

Doch hinter der Glitzerfassade beginnt die Welt, wie Swiss sie sieht: Die MISSGLÜCKTE WELT. Hier zeigt sich der Mensch als depressives Wesen voller Unsicherheiten, Komplexe und Paranoia. Hier ritzen sich die Leute, um sich lebendig zu fühlen. Das Kürzel der MISSGLÜCKTEN WELT lautet MW. Diese zwei Buchstaben werfen Swiss und die anderen Missglückten sich als Handzeichen zu oder tragen sie als Tattoo auf ihren ausgemergelten Körpern. Swiss und die anderen Zecken, wie sie sich selbst nennen, haben erkannt, dass sie dem Untergang geweiht sind. Doch anstatt jammernd das Ende zu erwarten, feiern sie die Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit der MISSGLÜCKTEN WELT. Das Nicht-Perfekte wird nicht nur anerkannt, sondern in der Musik geradezu zelebriert.

Wer SWISS & DIE ANDERN schon einmal live gesehen hat, weiß, dass sie auf der Bühne ihr Leben geben. Die Jungs tragen ihre Hymnen aus der Missglückten Welt mit einer Leidenschaft vor, die das Publikum sofort in den Bann zieht, ob es will oder nicht. Reiche Kids aus der Vorstadt oder die Jugend aus der Sozialbausiedlung: Keiner kann sich dieser Energie entziehen. Wenn SWISS & DIE ANDERN die Bühne übernehmen sind sie alle für einen Moment gleich. Es wird gemeinsam gesprungen, gepogt und bis zur Extase das unperfekte Leben gefeiert. Auf dieser Tour dabei gewesen zu sein ist die Pflicht eines Jeden, der es wild und groß liebt! Denn wer weiß, wie lange diese Band noch auf der Erde weilt...


SWISS & Die Andern bei popula: Der Eintrag "SWISS & Die Andern" existiert seit Samstag, dem 05. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kaiserkeller". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "SWISS & Die Andern" nur in dieser Stadt. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. SWISS & Die Andern ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. SWISS & Die Andern belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl SWISS & Die Andern, Kaiserkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SWISS & Die Andern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SWISS & Die Andern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SWISS & Die Andern" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SWISS & Die Andern, Samstag, 05. Dezember 2015, Kaiserkeller