Laden...

 

Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich?

  • Event teilen:

Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich?
Hochgeladen von: Silent Cars

Weggehen oder Wickeltisch? Mohrenköpfe oder Schaumküsse? Zigeunerschnitzel oder Sushi? Smartwatch oder Telefonzelle? Mittagsschlaf oder Chillen? Chatten oder Sprechen? Alles bleibt und war anders. Wer weiß das besser als die pfiffige Großmutter der Künstlerin, ihre unnachgiebige Ballettlehrerin, der durchgeknallte Gesangslehrer, der Papagei, der erste Freund und erste Hund?

„Wie war ich?“ wird zur allumfassenden Frage in Sylvia Bréckos neuem Programm. Von Zeit zu Zeit stellt sie diese Frage auch vor dem Einschlafen...ihrem Liebling – am liebsten in der Löffelchenunterhaltung! Sylvia Brécko – ehemalige Fernsehansagerin und Moderatorin des Westdeutschen Rundfunks setzt – wie gewohnt eindeutig zweideutig – mit ihrem dritten Kabarettprogramm die beliebte „Liebling“-Serie fort.


Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich? ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "tik Theater im Keller" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wer an Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 1738 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich? ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich?, tik Theater im Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich?" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylvia Brcko - Liebling, Wie War Ich?, Freitag, 08. Mai 2015, tik Theater im Keller