Laden...

Soy De Cuba

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 23.25
  • Event teilen:

Soy De Cuba
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Die vielfältigen Rhythmen und feurigen Tänze Kubas, gefühlvolle Gesangseinlagen und eine bewegende Liebesgeschichte vor der Kulisse brillanter Aufnahmen Havannas: Mit dieser unwiderstehlichen Mischung entführt Soy de Cuba, das brandneue und einzigartige kubanische Tanzmusical, sein Publikum auf eine unvergessliche Reise mitten ins Herz Kubas.

Authentische filmische Elemente auf einer überdimensionalen Leinwand lassen die Zuschauer mitten in das pulsierende Leben Havannas eintauchen: Weit mehr als nur ein Tanzmusical, erzählt Soy de Cuba zu den original kubanischen Klängen einer sechsköpfigen Live-Band und den temperamentvollen Choreografien des herausragenden Tanzensembles nicht nur die Geschichte der jungen Ayala, sondern auch von der facettenreichen Kultur Kubas. Von der Musik, der unverkennbaren Vielfalt an Rhythmen und Tänzen von kubanischen Klassikern wie Salsa und Rumba bis hin zu Streetdance und Reggaetn , und nicht zuletzt von den Menschen selbst, die vor allem eines gemeinsam haben ihren unbändigen Stolz, Kubaner mit Leib und Seele zu sein und voll glühender Leidenschaft in die Welt hinauszurufen: Soy de Cuba! Ich komme aus Kuba!.

Soy de Cuba das ist Kuba pur! Kommen Sie mit auf eine unvergessliche Reise mitten in das Herz Havannas!


Soy De Cuba bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Soy De Cuba war vor 3067 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Admiralspalast anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 12778 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Musical, ist Soy De Cuba am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. November 15 stattfand. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Soy De Cuba gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Soy De Cuba, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soy De Cuba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soy De Cuba zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soy De Cuba" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soy De Cuba, Donnerstag, 26. November 2015, Admiralspalast