Laden...

Ladies Night - Ganz oder gar nicht

  • Datum: Samstag, 19. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn

Ladies Night - Ganz oder gar nicht
Hochgeladen von: Werner

Als die arbeitslosen Freunde Kalle, Norbert und Herbert mitbekommen, welchen Erfolg die „Chippendales“ mit ihren Auftritten haben, wittern sie ihre Chance an Kohle zu kommen und  beschließen: „Wir strippen!“ Doch die arbeitslosen Jungs sind weder schön noch blutjung. Im Gegenteil: Ihre Körper zieren Rettungsringe und Hühnerbrüste, und mit den „Chippendales“ haben sie in etwa soviel gemein wie Woody Allen mit Arnold Schwarzenegger. Über ein Casting treffen sie Kevin, einen Mann, der zwar nicht tanzen kann, dessen Qualitäten jedoch in engen Hosen sichtbar werden. Schließlich kommt noch „The Rock“ dazu, ein gut gebauter Tänzer aus Jamaika – fertig sind die „Wilden Stiere“. Doch das Quintett darf nur auf die Bühne, wenn es alle Hüllen fallen lässt. „Ganz oder gar nicht“ eben!

Enthüllungskomödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten


Ladies Night - Ganz oder gar nicht bei popula: Der Termin Ladies Night - Ganz oder gar nicht fand schon vor 3140 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus der Springmaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ladies Night - Ganz oder gar nicht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Düsseldorf sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1633 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ladies Night - Ganz oder gar nicht, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladies Night - Ganz oder gar nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladies Night - Ganz oder gar nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ladies Night - Ganz oder gar nicht" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladies Night - Ganz oder gar nicht, Samstag, 19. September 2015, Haus der Springmaus