Laden...

Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer

  • Datum: Mittwoch, 30. März 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 39 28195 Bremen

Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer
Hochgeladen von: eventim

Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!

Ein Mann, viele Charaktere: Puppenflüsterer Benjamin Tomkins' und seine Puppenfamilie bieten eine skurril-witzige Mischung aus Comedy, Puppenspiel und Gesang und das abseits eines platten Mainstream-Humors. Absurd, mitreißend komisch, bisweilen eigensinnig und manchmal sogar zum Anbeißen: So präsentiert sich die Puppenfamilie um den Puppenflüsterer Benjamin Tomkins, der über sich selbst sagt: Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!

Wie viele Persönlichkeiten tatsächlich in ihm stecken, verrät Tomkins in seiner abendfüllenden Show. Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie, Witz und Skurrilem Puppenflüsterer Tomkins und seine Charaktere überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute. Schließlich ist auch stets die Mutter des Puppenflüsterers einer der Gäste und bietet sich mit ihrem Sohn einen Dialog-Wettstreit, bei dem die Zuschauer nur zu leicht vergessen: Tomkins ist allein auf der Bühne, da läuft kein Playback. Der könnte sofort in Las Vegas auftreten war das österreichische Fernsehen ORF dementsprechend vom Können Tomkins überzeugt.

Als Hundebesitzer und Tierfreund liegt Benjamin Tomkins der Tierschutz besonders am Herzen, so spendet er seine Theatergage regelmäßig dem Tierschutz. Und das sehr zur Freude seiner kleinen Sheltiehündin Luna, die sich damit rühmt, ihr Herrchen wohl erzogen zu haben.


Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer bei popula: Am 30. März 2016 angelegt, wurde Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2946 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fritz Bremen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 1467 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bremen reicht es mit Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du findest "Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer" derzeit nur in Bremen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer, Fritz Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benjamin Tomkins: Der Puppenflüsterer, Mittwoch, 30. März 2016, Fritz Bremen