Laden...

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"

  • Datum: Donnerstag, 09. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mevissenstraße 62b 47803 Krefeld
  • Event teilen:

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Julia Braun

C. Heiland ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch plötzlich wird seine Freundin Brigitte von einem Meteoriten erschlagen. Und nicht nur das: die Katastrophe hat auch die Zeitrechnung durcheinander gewirbelt. 2015 wird es nie geben. Wir haben 2016! Versinkt C. Heiland jetzt in einem Strudel aus Selbstmitleid, billigen Frauen und teurem Gin oder kann er Brigitte und das fehlende Jahr noch retten?

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument "Omnichord", einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens.

Alles über C. Heiland finden Sie auch unter: www.c-heiland.de & www.facebook.com/CHeilandOmnichord

Kartenreservierung:
Tel.: 02151 3274670
erstehilfe@doctorbeat.de


C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3297 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 09.04.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Doctor Beat Tanzschule" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 218 Terminen in Krefeld, Kreis Krefeld , ist C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. April 15 stattfand. Wer an C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Krefeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Krefeld heraus. Diese Woche reicht es bei "C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Doctor Beat Tanzschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland "Ich bin in der Brigitte" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C. Heiland "Ich bin in der Brigitte"" wurde am Montag, 30. März 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland "Ich bin in der Brigitte", Donnerstag, 09. April 2015, Doctor Beat Tanzschule