Laden...

Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015

Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: BARTUSCHKA

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Mit:
BARTUSCHKA
Als eine der wenigen Frauen im Comedy-Geschäft brilliert die ausgebildete Mimin mit ihrem gestischen Repertoire, pointenreicher Verbalkomik und ausgeprägtem Improvisationstalent. Bartuschkas Qualitäten als Moderatorin verschiedenster, teilweise von ihr konzipierter Showformate werden komplettiert durch rasante Ausflüge in die Genres Stand Up, Schnellzeichnen, Mime, Tanz, Puppenspiel und Comedy-Jonglage. Gerne setzt die Berliner Comedienne mit der Plastikfrisur bei ihren Auftritten auf Zuschauer-Vollkontakt.
Michael Eller - eigentlich ist er ein Biker!
Ein Rocker mit 'ner Harley! Aber auf der Bühne bricht der Vollblut-Komiker aus ihm heraus. Eller beobachtet das Leben um sich herum und sieht die komplette Bandbreite sozialen Elends. Und er erkennt: "Hier muss ich helfen! Das kann aber wehtun!" Zwischen Gags zum laut Mitlachen und scharfzüngiger Real-Satire liegt oft nur ein Atemzug. Mal spricht er humorvoll den Gutmensch-Teil in uns an, wenn er Missstände anprangert, die uns alle nerven; dann wieder rammt er den salzigen Finger in die offene Wunde unserer Selbstgerechtigkeit. Wenn es um besonders polarisierende Themen wie Religion, Toleranz und Vorurteile geht, lässt Eller gerne auch mal seine imaginären Biker-Kumpels ran, in deren skurrile, teils radikale Charaktere der Meister der Dialektik sich dann und wann auf der Bühne verwandelt.
Robert Sprößig
Tagtäglich begegnet er uns: Der Verbrauchersch(m)utz! Ob als Kind in der Schule, als Erwachsener im Büro oder als Rentner beim aus dem Fenster schauen. In einem Punkt sind sich dabei alle einig: Es müssen dringend echte Lösungen her! Robert Sprößig hat diese definitiv schon mal nicht im Gepäck. Dafür verabreicht er seinem Publikum jede Menge andere Antworten - mit Selbstironie, Selbstüberschätzung und ganz viel Halbwissen. Eben witzig, spritzig, Sprößig…


Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015 bei popula: Der Termin Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015 fand schon vor 3236 Tagen statt. Der Termin Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015 ist in Chemnitz, eine Stadt im Kreis Chemnitz, wo es aktuell 477 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Kleinkunst und Theater. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Brauclub im Turmbrauhaus. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Chemnitz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Chemnitz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015, Brauclub im Turmbrauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015" wurde am Montag, 30. März 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chemnitzer Comedylounge im Mai 2015, Dienstag, 19. Mai 2015, Brauclub im Turmbrauhaus