Laden...

Carrousel

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Tübinger Straße 90 70178 Stuttgart

Carrousel
Hochgeladen von: popup records

CARROUSEL sind wie für die Bühne geschaffen. Mit ihrem beschwingten Chanson-Pop teilen sie stets ihre Energie, die Emotionen sowie die Poesie mit dem Publikum und zünden ein Feierwerk der Glücksgefühle.
Nach den Erfolgen in der Schweiz und in Frankreich, gelungenen Tourneen u.a. in Deutschland, Belgien und Asien, mit über 300 Auftritten auf dem Buckel und einem großen Drang noch weiter in die Welt hinaus zu treten, veröffentlichte die französisch-schweizerische Chanson-Folk-Pop-Band Carrousel im März 2014 ihr Album «En Équilibre Edition Deluxe» auch in Deutschland und Österreich. Die Musik von Carrousel ist manchmal sanft wie die südliche Sonne, stückweise garstig wie ein scharfer Bergwind, aber immer charmant wie ein kleines Bistro in Paris! Chanson-Folk-Pop im Weltformat. Haltet euch fest!


Carrousel bei popula: Am 01. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Carrousel der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3312 Tagen in Stuttgart. Carrousel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location Cafe Galao kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 2882 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Konzert zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Carrousel" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Carrousel, Cafe Galao deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carrousel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carrousel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carrousel" wurde am Montag, 30. März 2015 von popup records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carrousel, Mittwoch, 01. April 2015, Cafe Galao