Laden...

Vorstoß ins Ungewisse

300 Jahre Bergbau im Hettberg

  • Event teilen:

Vorstoß ins Ungewisse bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Vorstoß ins Ungewisse war vor 3063 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort LWL-Industriemuseum Textilmuseum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. Vorstoß ins Ungewisse kommt auf Platz 32 der Top Events der Woche in Bocholt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bocholt besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit 2 Terminen in Bocholt, Kreis Borken , ist Vorstoß ins Ungewisse am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. November 15 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bocholt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Vorstoß ins Ungewisse laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Vorstoß ins Ungewisse, LWL-Industriemuseum Textilmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorstoß ins Ungewisse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorstoß ins Ungewisse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorstoß ins Ungewisse" wurde am Montag, 30. März 2015 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorstoß ins Ungewisse, Sonntag, 29. November 2015, LWL-Industriemuseum Textilmuseum