Laden...

Tailgunner rockt Düsseldorf

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Albertstraße 113 40233 Düsseldorf

Tailgunner rockt Düsseldorf
Hochgeladen von: Holger Fabry

Der erste Gig 2015 und es wird ordentlich Party im Checkpoint geben.


Tailgunner rockt Düsseldorf bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Tailgunner rockt Düsseldorf war vor 3282 Tagen. Der Termin Tailgunner rockt Düsseldorf ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1848 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Kabarett und Musicals. Tailgunner rockt Düsseldorf ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Checkpoint kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tailgunner rockt Düsseldorf, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tailgunner rockt Düsseldorf, Checkpoint deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tailgunner rockt Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tailgunner rockt Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tailgunner rockt Düsseldorf" wurde am Samstag, 28. März 2015 von Holger Fabry im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tailgunner rockt Düsseldorf, Samstag, 25. April 2015, Checkpoint