Laden...

Elton John & His Band

  • Datum: Sonntag, 28. Juni 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Messeallee1 1 40007 Leipzig

Ein Konzert der Extraklasse: Elton John gastiert am 28. Juni in der HALLE:EINS und krönt damit die Festwoche 850 Jahre Leipziger Messen.

Elton John-Konzerte sind wie eine Reise durch die Zeit, denn in seinem gut zweistündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile gut über 40-jährigen Karriere voller Hits: Hits mit denen wir aufgewachsen sind, die wir lieben und die live immer wieder ein unvergessliches Erlebnis sind. Und spätestens bei Crocodile Rock hält es niemanden mehr auf den Stühlen! Elton John ist ein begnadeter Songschreiber, Oscar-, Grammy-, Tony- und BRIT-Award-Gewinner, ein Held am Broadway, ein Fußball-Gönner und seit kurzem auch Buch-Autor. Kurz: ein universeller Superstar. Er ist der dauerhaft erfolgreichste SingerSongwriter einer ganzen Generation. Reginald Kenneth Dwight, so sein bürgerlicher Name, kann auf eine Ausnahme-Karriere zurückblicken, die ihresgleichen sucht. 1971 war Elton John der erste Künstler seit den Beatles, der mit vier Titeln gleichzeitig in den amerikanischen Top Ten vertreten war. Mitte der Siebziger komponierte er gemeinsam mit Bernie Taupin Hit auf Hit. Your Song, Rocket Man, The Bitch Is Back, Daniel, Bennie And The Jets, das ursprünglich Marylin Monroe gewidmete Candle In The Wind und eben Crocodile Rock waren die Chartbreaker dieser Jahre, die heute noch jeder kennt. Dazu reihen sich viele seiner anderen Hits, denn Elton John weiß, was sein Publikum hören möchte und kann auf ein schier unendliches Repertoire zurückgreifen. Doch auch seine neuen Songs aus seinem jüngsten Album The Union mit ihrem erdigen Blues-Rhythmus passen hervorragend in das Oeuvre und Elton Johns Stimme scheint mit zunehmenden Alter stetig an Tiefe und Volumen zu gewinnen. So lange ich Spaß daran habe und so lange ich die Leidenschaft und Möglichkeit habe, mich immer wieder zu verbessern, so lange werde ich da rausgehen und weitermachen! so Sir Elton John!


Elton John & His Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Elton John & His Band ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Elton John & His Band, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Leipziger Messe genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Elton John & His Band ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2701 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Party und Oper. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Elton John & His Band, Leipziger Messe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elton John & His Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elton John & His Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elton John & His Band" wurde am Samstag, 28. März 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elton John & His Band, Sonntag, 28. Juni 2015, Leipziger Messe