Laden...

NIA - getanzte Lebensfreude

  • Datum: Samstag, 18. April 2015
  • Location:  
  • Oldersumer Straße 65 26605 Aurich

Nia ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept, bei dem die Freude an der Bewegung an Stelle von Leistungsdenken tritt.
Die Bewegungen im Nia setzen sich aus verschiedenen Tanz- und Bewegungselementen, sowie aus heilenden Bewegungsformen zusammen. Mal fließend, mal kraftvoll dann wieder weich sowie dynamisch, mal choreographiert, mal frei die vielfältige Mischung macht es, dass sich der Körper nach dem Erleben von Nia so gut anfühlt seine Balance findet zwischen Aktion und Entspannung.
Bitte bequeme Kleidung, Gymnastikschuhe oder rutschefeste Socken, Decke und Kleidung zum überziehen mitbringen.

Kursbeginn: 18.04.2015
Kursende: 18.04.2015


NIA - getanzte Lebensfreude bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung NIA - getanzte Lebensfreude war vor 3295 Tagen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 18.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 57 Termine in der Stadt Aurich, welche dem Kreis Aurich angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Aurich belegt NIA - getanzte Lebensfreude keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aurich. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel NIA - getanzte Lebensfreude, also bleibt ein Besuch in Aurich unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location KVHS Aurich ? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl NIA - getanzte Lebensfreude, KVHS Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NIA - getanzte Lebensfreude als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NIA - getanzte Lebensfreude zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NIA - getanzte Lebensfreude" wurde am Samstag, 28. März 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NIA - getanzte Lebensfreude, Samstag, 18. April 2015, KVHS Aurich