Laden...

Der Goldene Drache

von Roland Schimmelpfennig

  • Datum: Sonntag, 14. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Floriansmühlstraße 5 80939 München
  • Event teilen:

Der Goldene Drache bei popula: Am 14. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Goldene Drache der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3233 Tagen in München. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Metropoltheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Heute wurde Der Goldene Drache so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Der Goldene Drache" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Sonntag, den 14.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Der Goldene Drache ist momentan nur eine von 2976 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Ausstellungen sind. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Goldene Drache, Metropoltheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Goldene Drache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Goldene Drache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Goldene Drache" wurde am Samstag, 28. März 2015 von Sandia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Goldene Drache, Sonntag, 14. Juni 2015, Metropoltheater