Laden...

Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen?

Die Ingmar Stadelmann Show!

Ein Mann, Ein Mikro. Das ist nicht viel, aber für Ingmar Stadelmann reicht es, um von "derbe" nach "sophisticated" in nur anderthalb Stunden zu reisen. Die mit Preisen ausgezeichnete Show "Was ist denn los mit den Menschen?" (Gewinner des "RTL Comedy Grand Prix" 2014 und des "Mannheimer Comedy Cup" 2013) ist beste Stand-up-Comedy in amerikanischer Tradition. Nur halt auf Deutsch. Immer wieder taucht diese Frage wie ein Mahnmal im Kopf auf. Wenn er Menschen in Berliner U-Bahnen sieht und das Gefühl hat: Diese Stadt hat gar keine Psychiatrie! Wenn er sich von seiner Freundin nach drei Jahren Beziehung Fragen gefallen lassen muss, wie: "Onanierst du noch?" Oder als Einziger nackt in der Sauna sitzt, umgeben von hübschen Frauen eingehüllt in weißen Handtüchern...


Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen? ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von kultur im Schlachthof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 2933 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen?" nur in dieser Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen?, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen?" wurde am Freitag, 27. März 2015 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingmar Stadelmann - Was ist denn los mit den Menschen?, Samstag, 30. Mai 2015, kultur im Schlachthof