Laden...

Ramon Chormann

Ich saa´s jo nur!

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stephan-Cosacchi-Platz 5 67227 Frankenthal (Pfalz)

Ramon Chormann
Hochgeladen von: CongressForum Frankenthal GmbH
Quelle: Copyright by Ramon Chormann

RAMON CHORMANN

Ramon Chormann brilliert auf der Bühne nicht nur als Mundart-Kabarettist, sondern auch als erfolgreicher Sänger und Pianist. In bester Pfälzer Manier mokiert sich "de Pälzer" über "es Uffsteie" und die "Schnuudemacher" und ist ein absoluter Angriff auf ihre Lachmuskeln - auch als Nicht-Pfälzer!

Der gebürtige Bischheimer hat sich als Mundart-Kabarettist vor allem auf Prunksitzungen einen Namen gemacht. So zählte er beispielsweise schon zur Riege ausgesuchter Komödianten, die bei der Meenzer Fassenacht in der Bütt standen. Als "de Pälzer" wurde er schließlich auch überregional zum Kassenschlager. Dabei kann der studierte Kirchenmusiker sich nicht nur "uffreesche", sondern auch noch richtig gut Musik machen. Mit seinen Soloprogrammen "Schnuudemacher", "Doppelt so bleed!" und "Jetz‘ wird’s komisch" spielte er sich in die Herzen seiner Fans.

Das Pfälzer Original ist eine echte Stimmungskanone und wird Ihnen vor Lachen die Tränen in die Augen treiben, wenn er sich wieder einmal über Widrigkeiten des Lebens "uffreescht".

Infos & Tickets: www.congressforum.de


Ramon Chormann bei popula: Der Eintrag "Ramon Chormann" existiert seit Samstag, dem 10. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Am 10.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Frankenthal (Pfalz), welche dem Kreis angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location CongressForum Frankenthal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Allen die außerhalb von Frankenthal (Pfalz) wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ramon Chormann, CongressForum Frankenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ramon Chormann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ramon Chormann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ramon Chormann" wurde am Freitag, 27. März 2015 von CongressForum Frankenthal GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ramon Chormann, Samstag, 10. Oktober 2015, CongressForum Frankenthal