Laden...

Selig

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede
  • Eintritt: ab 31.30
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Selig
  • Event teilen:

SELIG WIEDER AUF TOUR

Die Besten sind zurück! Die Hamburger Rockband Selig startet nächstes Jahr im Mai ihre nächste Tour. Nach erfolgreichen Konzerten im Oktober 2014 kehren Die Besten nun also zurück auf die Bühnen. Bei ihrer Tour dieses Jahren konnten sie ihre Fans erneut begeistern. Bereits Mitte der 90er hatte sich Selig zu einer der wichtigsten deutschen Rockbands entwickelt. Nach einer 10-jährigen Schaffenspause folgte 2008 endlich die Reunion.

2014 haben Selig ihr 20-jähriges Bandjubiläum. Und das wurde bereits mit einem neuen Album (Die Besten 1994-2014) und einer dazugehörigen Deutschlandtour gefeiert. Live lassen Selig den Funken überspringen. Ob im Club oder in Hallen Zuschauer spüren die Magie der Songs.


Selig bei popula: Am 03. Juli 2015 angelegt, wurde Selig der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3214 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Music Hall". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Selig für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Worpswede. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 44 in der Stadt Worpswede - Teil des Kreis Osterholz. Die Veranstaltung in Worpswede wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Dortmund und Bad Staffelstein. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     

    Selig

    JunkYard Open Air, Dortmund, 20:00 Uhr
  • 18
    Aug
     

    Selig

    Seebühne, Bad Staffelstein, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Selig, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Selig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Selig zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Selig" wurde am Freitag, 27. März 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Selig, Freitag, 03. Juli 2015, Music Hall